Anmeldung zum 2. Female Future Forum


Zurück zur Übersicht

Liebe JuLis, liebe Interessierte,

Frauen sind in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft noch immer unterrepräsentiert. Dadurch fehlt es an Vorbildern und die Perspektiven von Frauen werden bei Entscheidungen zu oft nicht abgebildet. Wir wollen mehr Frauen ermutigen, sich in politische Prozesse einzubringen. Beim 2. Female Future Forum wollen wir uns deshalb mit Vertreterinnen aus Wirtschaft, Gesellschaft und Politik austauschen und uns inhaltlich mit Themen beschäftigen, die sonst oft hintanstehen. Dafür haben wir ein spannendes Programm aus inspirierenden Vorträgen, Diskussionen und Workshops zusammengestellt – aber auch Networking und Spaß sollen nicht zu kurz kommen.

Die Einladung findest Du hier.

Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne an Ria (ria.schroeder@julis.de) wenden.

Wir freuen uns auf Dich!

Euer Bundesvorstand

 

ACHTUNG: Erst nach einer Bestätigung unsererseits ist die Teilnahme am Seminar möglich.